Martina Buchholz | VIRTUELLES Schaufenster

Foto-Design

Die Premium Fotografin für Food, Menschen und Unternehmen, in Bremerhaven, die weiß, was sie tut

  • Mode
  • Food
  • Lifestyle
  • Menschen
  • Objekte
  • Produkte
  • KMU- und Konzernimage
  • Industrie
  • Architektur
  • Technik


Ich habe weder mit Piraten vor Tortuga gekämpft, noch bin ich durch den Ärmelkanal geschwommen. Ich war auch noch nie in der Antarktis. Ich bin schon einmal mit einem Flugzeug abgestürzt, habe den romantischsten Heiratsantrag aller Zeiten im Angesicht des nahenden Todes bekommen und Gevatter Grimm wiederholt ein Schnippchen geschlagen. Ich bin schon an viele schöne, schauerliche, unglaubliche und auch einsame Orte gereist, habe eine Unzahl von bewegten und „stillen“ Bilder für mich, Freunde, Unternehmen und Menschen abgelichtet. Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, so kreativ wie möglich – bei allen Dingen, die ich unternehme – zu sein.

Auf einer einsamen Insel würde ich ohne meine Kamera, bewegte Bilder, meinen Mann Dr. Det und Dosenbier, verrückt werden. Das Erzählen von Geschichten, kreative Innovationen und visuelles Voodoo lassen mein Herz BUMM BUMM machen. Ich mag die Minions und wie sie – und ich auch – immer einen Hoffnungsschimmer am Horizont sehen.

Ich habe doch etliche Preise für meine Arbeiten gewonnen und ich freue mich (wie doof) über jeden von Ihnen – war mir aber nie sicher, ob ich sie wirklich verdient habe oder ob die Jury geschmiert war. Ich war transparent, lang bevor es hip war; und ich glaube an Teamwork, die Gemeinschaft und die Kollaboration. Also lasst uns Freunde sein. Nein, noch besser, lasst uns zusammen vor Tortuga mit Piraten kämpfen.

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung.
Adresse: An der Packhalle V, Nr. 10 / 27572 Bremerhaven
Tel. 0471-700 48 77 / info@buchholz-foto.de

www.buchholz-foto.de

 

Datum: 15.02.2022